Bioresonanz


'Seit Jahrzehnten habe ich unter starker Neurodermitis gelitten. Am schlimmsten betroffen waren mein Hals und meine Hände. Es gab Tage da ich nicht einmal eine Feder auf der stark geröteten Haut vertragen habe. Auch scheute ich mich davor, den Leuten meine gerötete und geschwollene Hand zu geben, die ja nicht sehr schön aussah. Beim Arzt wurde ich immer mit Kortison vertröstet und dass ich damit Leben muss.
Schon nach der ersten Bioresonanztherapie verspürte ich eine Änderung. Ich spürte, dass in meinem Körper etwas ins Rollen kam. Am zweiten Tag nach der Behandlung hatte ich noch stärkere Schmerzen, doch schon ein paar Tage danach, fühlte ich mich viel besser als vor der ersten Behandlung. Es folgten noch viele Behandlungen, damit ich meinen Körper wiederaufbauen konnte, musste aber auch auf Esswaren verzichten, auf die ich allergisch reagierte. Heute, nach ein paar Monaten fühle ich mich sehr gut, meinem Hals und meinen Händen sieht man praktisch nichts mehr an. Ich fühle mich seit Jahrzehnten wieder richtig gut und bin sehr glücklich nach so vielen Jahren endlich meinem Leiden ein Ende gefunden zu haben.'

M.T.

Informationen zu Bicom Bioresonanz (Pdf 712KB)
Gesundheits- und Massagepraxis Gaby Schaub • Med. Masseurin, FA SRK • Unterer Rainweg 15 • 4414 Füllinsdorf • Telefon 061 902 02 59